Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Lucas Langner zu einem tollen 🥈Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk – Buthmann Ingenieur-Stahlbau AG

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Lucas Langner zu einem tollen 🥈Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk

German Craft Skills – Landeswettbewerb Schleswig-Holstein 2023 im Wettbewerbsberuf Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Wir freuen uns, dass Du Dein Wissen als Geselle bei uns ausbaust und begleiten Dich gerne in Deiner weiteren Entwicklung!

Vielleicht möchte noch jemand diesen Weg gehen ?!
—>> Bewerbungen für einen Ausbildungsbeginn am 01.08.2024 an info@buthmann.de

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.