Planten un Blomen Deutscher Metallbaupreis 2023 – Sonderkonstruktionen – Buthmann Ingenieur-Stahlbau AG

Planten un Blomen
Deutscher Metallbaupreis 2023 – Sonderkonstruktionen

Wir haben am 27.10.23 nach 2014 und 2017 zum dritten Mal den Metallbaupreis in Empfang nehmen dürfen !
Sieger 2023 in der Kategorie Sonderkonstruktionen
zum Video

13.August 2022

Feierliche Einweihung mit Senator Jens Kerstan auf Einladung des Bezirksamtes Hamburg-Mitte.
Zwei Hektar mehr Planten un Blomen an der Marseiller Promenade.
Wir haben an diesem Objekt die Stahlwände für den Hauptzugang vom CCH / Dammtor geplant, hergestellt und montiert.
Rund 21 to Stahlbleche mit Dicken von 10 bis 30 mm wurden bearbeitet, verschweißt, feuerverzinkt, beschichtet und passgenau montiert.
Besonders herausfordernd waren dabei die Eckstücke mit den verschiedenen Neigungen und Winkeln und dem Anspruch an die gleichmäßigen Stossfugen.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.