Bauvorhaben 2 große Fluchttreppentürme mit einem Konstruktionsgewicht von rund 100 to – Buthmann Ingenieur-Stahlbau AG
Bauvorhaben 2 große Fluchttreppentürme banner

Bauvorhaben 2 große Fluchttreppentürme
mit einem Konstruktionsgewicht von rund 100 to

Bauvorhaben 2 große Fluchttreppentürme banner

19.März 2021
Zum Wochenende wieder etwas fürs Auge von uns …
Ein langjähriger Kunde hat uns mit der Aufgabenstellung betraut, für sein Bauvorhaben 2 große Fluchttreppentürme mit einem Konstruktionsgewicht von rund 100 to herzustellen.
Hier entsteht der erst 18,5 m hohe Turm mit auskragenden Balkonen, 3 Verbindungsbrücken zum Nebengebäude, Geländern mit gespannten Edelstahlseilen sowie Aluminiumblechen als unterseitiger Blick- und Regenschutz.

Danke an das Team !
Ihr macht einen tollen Job !

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.